Unser Team

Historie

Un­ser Dach­de­cker­be­trieb ist ein ech­ter Fa­mi­li­en­be­trieb und Ge­ne­ra­tio­nen­be­trieb. Bei uns hat das Hand­werk Tra­di­ti­on und wird vom Va­ter an den Sohn wei­ter­ge­ge­ben. Dach­de­cker­meis­ter Ti­no Schlen­ker be­gann sei­ne Lauf­bahn als Dach­de­cker in den Jah­ren 1989 bis 1992 mit ei­ner klas­si­schen Leh­re, die er er­folg­reich ab­schloss.
Nach ei­ni­gen Jah­ren Pra­xis im Be­ruf er­warb er im Jahr 1997 den Meis­ter­ti­tel und über­nahm im Jahr 2015 den Be­trieb von sei­nem Va­ter Ru­dolf Schlen­ker. Als ech­ter Hand­wer­ker und Lei­ter ei­nes Fa­mi­li­en­un­ter­neh­mens steht Ti­no Schlen­ker mit sei­nem Na­men für her­vor­ra­gen­den Ser­vice und gro­ße fach­li­che Kom­pe­tenz in al­len Be­rei­chen des Hand­werks. Aber auch der bes­te Hand­werks­meis­ter ist nichts oh­ne ein star­kes Team, das ihn un­ter­stützt und kom­pe­tent ar­bei­tet. Der­zeit be­steht un­ser Team des­halb aus ei­nem wei­te­ren Dach­de­cker­meis­ter und fünf Fach­ar­bei­tern. Da­von sind 3 Fach­ar­bei­ter Dach­de­cker und 2 Zim­mer­leu­te, so­dass si­cher­ge­stellt ist, dass bei je­der Ar­beit uns auch bei grö­ße­ren Pro­jek­ten aus­rei­chend kom­pe­ten­te Hän­de an­pa­cken kön­nen. Ge­mein­sam ha­ben wir den Dach­de­cker­be­trieb Ti­no Schlen­ker zu ei­ner fes­ten Grö­ße im Raum im Raum Ober­rot­ten­dorf und dar­über hin­aus ge­macht und zahl­rei­chen Haus­be­sit­zern zu ei­nem Dach ver­hol­fen, auf dass sie zu­recht stolz sein kön­nen. 

Stellenangebot
"Steigen Sie mit uns aufs Dach"

Sind Sie ein aus­ge­bil­de­ter Dach­de­cker und auf der Su­che nach ei­ner fes­ten Stel­le in ei­nem ein­ge­spiel­ten und kom­pe­ten­ten Team?
Dann wür­den wir uns über Ih­re aus­sa­ge­kräf­ti­ge Be­wer­bung freu­en. Ger­ne ste­hen wir Ih­nen auch für ge­naue­re An­fra­gen zur Ver­fü­gung. Eben­so bil­den wir Lehr­lin­ge aus und ge­ben ger­ne un­ser Fach­wis­sen an ei­ne kom­men­de Ge­ne­ra­ti­on aus Dach­de­ckern wei­ter. Auch hier freu­en wir uns über Be­wer­bun­gen mit Le­bens­lauf, die uns auf dem Post­weg oder per Mail zu­ge­sen­det wer­den kön­nen. Eben­so kann ger­ne ein Prak­ti­kum ver­ein­bart wer­den, um in die­sen her­aus­for­dern­den und in­ter­es­san­ten Be­ruf hin­ein zu schnup­pern und haut­nah zu er­fah­ren, was ihn aus­macht.

Kontaktdaten für Ihre Bewerbung

Dachdeckermeister Tino Schlenker

Oberdorf 54

01844 Neustadt, OT Oberottendorf

Tel.:   03596 502143

Fax:   03596 504918

Mail: schlenker-daecher@t-online.de